Sonntag, 28. Januar 2018

Die Grüne Woche

Lag am Sonntag noch Schnee, gab es zur Wochenmitte Sonnenschein und zweistellige Pluswerte. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um die Maurerarbeiten zu beenden.
Aber es ließen sich keine Maurer blicken.
Nach Rücksprache mit Elmbau habe ich erfahren, dass die Kollegen diese Woche Urlaub haben.
Wenn man im Winter baut, ist man darauf angewiesen, die schönen Tage zu nutzen und jetzt vertreicht eine halbe Woche, die nicht genutzt wird.
Die Antwort vom Bauleiter ist, wir telefonieren am Montag noch mal. -.-
Ich gönne den Leuten wirklich ihren Urlaub, aber ich möchte auch, dass mein Dachstuhl endlich dicht gemacht wird.
Kleiner Trost ist, dass es nächste Woche auch noch mal ein paar brauchbare Tage geben soll.
<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({ google_ad_client: "ca-pub-2856262111873674", enable_page_level_ads: true }); </script>

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({ google_ad_client: "ca-pub-2856262111873674", enable_page_level_ads: true }); </script>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen